+++Haare schneiden für einen guten Zweck+++

SAVE THE DATE!!!!
am 14.07.2022 führt der Ortsverband Selm der Familien-Partei zusammen mit dem “Barbershop by Berti&Aazad” eine Aktion durch, deren Erlös für die
Hospizgruppe Selm Olfen Nordkirchen e. V. bestimmt ist.
In der Zeit von 18.30h bis 22.00h kann sich jeder an der Kreisstr. 62, Ecke Beifangerweg, gegen eine kleine Spende die Haare schneiden lassen.Der Erlös kommt nicht nur einem guten Zweck zu Gute, sondern soll auch insbesondere Familien mit vielen Kindern und auch Senioren helfen, ein wenig Geld zu sparen. Momentan ist alles so teuer, dass diese Gruppen froh sind, über jede Aktion, in der ein wenig gespart und gleichzeitig etwas Gutes getan werden kann.
Die Hospizgruppe Selm Olfen Nordkirchen e. V wird sich in dieser Zeit im o.g. Friseurgeschäft auch präsentieren.Auch Mitglieder des Ortsverbandes Selm der Familien-Partei werden gerne allmögliche Fragen zur Kommunal- oder auch Landes- und Bundespolitik beantworten.
Aazad wird mit türkischen und arabischen Kleinigkeiten dafür sorgen, dass niemand beim Warten verhungern muss.
Unser besonderer Dank gilt dem Betreiber des Friseurgeschäftes, Aazad, der unseren Ortsverein auch schon in der Vergangenheit oftmals bei caritativen Veranstaltungen geholfen hat. Wir konnten ihn nun erfolgreich bei seiner Einbürgerung unterstützen.
Aazad wurde im Irak geboren und ist vor einigen Jahren von dort geflohen. Er war vom ersten Tag an bemüht, sich hier mit dem Erlernen der Sprache und einer beruflichen Tätigkeit möglichst schnell einzuleben. Mittlerweile ist er selbständiger Unternehmer und zudem für uns ehrenamtlich aktiv. Das verdient den allerhöchsten Respekt.
Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung, um unserer tollen Hospizgruppe möglichst viel spenden zu können.
Euer Ortsverband Selm
Familien-Partei Deutschlands

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.