+++ Hilfe für die Menschen in der Ukraine +++

Wir setzen unser Wahlkampfmobil erstmal nicht für den Wahlkampf ein, sondern fahren selbst mit #Hilfsgütern in die #Ukraine runter.

Vielen Dank an alle Helfer und Unerstützer!! Ohne euch, könnten wir auch nichts runter fahren. Dank auch an die Fahrer, Mitglieder unserer Partei, dass ihr die Risiken auf euch nehmt.

Der #Angriffskrieg gegen die Ukraine macht immer noch fassungslos. Um so geschlossener muss die Hilfe für die Ukraine sein. Wir entsenden daher medizinische Güter, Decken, Lebensmittel, Windeln, Rollstühle, Ärztekittel, OP Lampen, etc.

Unser Abgeordneter im Europäischen Parlament,, Helmut Geuking, hat schon vor dem aktuellen Krieg Hilfsgüter an die Ukraine gesandt. U. A. Weihnachtsgeschenke für #Familien und Waisenkinder, welche über die örtlichen #Kirchen verteilt wurden.

Nach unseren Recherchen und Informationen vom #WDR wird nach wie vor alles benötigt und die Straßen sind (noch) frei. Vermutlich werden wir weitere Fahrten planen. Die Bereitschaft für Sachspenden ist riesig. DANKE! Jeder Beitrag hilft, das Leid der #Eltern, #Kinder und mutigen Soldaten zu verringern.

#Europa darf nicht zuschauen, wenn die #Demokratie verteidigt wird.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.